Objektlösungen,

die von unseren
Serviceleistungen profitieren

CardaTec AG SIMONSWERK GmbH HAFI Beschläge GmbH

Neues „Zuhause“ für den VSSM im Gebäude des SMGV, Wallisellen

An der Grindelstrasse in Wallisellen wurde das Gebäude des Schweizerischen Maler- und Gipserunternehmen-Verbands (SMGV) saniert und durch einen Neubau ergänzt, in welchem der Verband Schweizerischer Schreinermeister- und Möbelfabrikanten (VSSM) seine neuen Büros bezog.

Durch einen guten Kontakt zum Architekten, welcher uns an einigen unserer ArchiTouren begleitete, war es uns möglich, unsere Beratung rechtzeitig einzubringen. Erfreulicherweise gelang es sogar, Architekt und Bauherr von unserer Tochtergesellschaft, der Link Elementtechnik AG, für die Ausführung der mobilen Trennwände zu überzeugen.

Im Gebäudeteil des VSSM kamen unsere eleganten FlushLine-Garnituren von HAFI, mit einer Randhöhe von 4 mm, zum Einsatz sowie die TECTUS-Bänder von SIMONSWERK.

Im Gebäudeteil des SMGV montierte nicht nur Link Elementtechnik vier mobile Trennwände von Nüsing, es wurden auch die PublicLine-Garnituren unseres Partners HAFI eingebaut. Ausserdem konnte die Türabsenkdichtung D1 von CardaTec überzeugen und sorgt nun für schall- und branddichte Räume. 

Wir sind ausserordentlich stolz, dass wir den VSSM/SMGV mit unseren Produkten beliefern durften. Die Freude, dass auch die Link Elementtechnik AG ihre Trennwände mit Bravour eingebaut hat, bestätigte sich bei einem Besuch auf der Baustelle, wo wir vom Bauleiter mit den Worten „Danke für die tolle Arbeit“ begrüsst wurden - was sicherlich für die einwandfreie Arbeit von uns spricht.

 

Bildmaterial:
VSSM, Wallisellen
Link Beschlagtechnik, Volketswil

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

 

Link Beschlagtechnik AG

Industriestrasse 16b
CH-8604 Volketswil

Markus Lüthi

T   043 300 68 80
E   znexhf.yhrguv+orfpuyntgrpuavx+pu

Ihre direkte Anfrage