Objektlösungen,

die von unseren
Serviceleistungen profitieren

HAFI Beschläge GmbH

Kantonsschule Lee, Winterthur

In diesem Gebäude aus den 20er-Jahren, erbaut von den Gebrüdern Pfister, durften wir uns durch unsere Leistungen im Projekt KS Hohe Promenade Zürich erneut einbringen, da der gleiche Architekt wiederum auf unser Engagement zählte.

Diesmal ging es um die Fenstergriffe und als Vorlage hatten wir lediglich noch 1 alten Türdrücker. Die Form des Türdrückers eignete sich aber nicht als Fenstergriff und so galt es nicht nur Material und Oberfläche zu finden, sondern auch eine Griffform die für die Bedienung von beiden Seiten den haptischen Anforderungen genügt.

Mit viel Aufwand – verbunden mit persönlichem Engagement – und grosser Freude durften wir dann über 500 Fenstergriffe des Modells „Xeno“ an den Fensterbauer liefern.

 

Bildmaterial:
Link Beschlagtechnik AG

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

 

Link Beschlagtechnik AG

Industriestrasse 16b
CH-8604 Volketswil

Markus Lüthi

T   043 300 68 80
E   znexhf.yhrguv+orfpuyntgrpuavx+pu

Ihre direkte Anfrage