Objektlösungen,

die von unseren
Serviceleistungen profitieren

Drückergarnituren

Green City A1, Zürich

Aufgrund unseres Kontaktes zum Architekturbüro EM2N – mit denen wir bereits das Toni-Areal ausführen durften - waren wir von Anfang an im Gespräch für die 1000 Fenstergriffe und die 500 Türgarnituren. Man entschied sich auch in diesem Objekt für die Serie 209/299 von HAFI.

Bei unserem Besuch beim General-Unternehmer Losinger-Marazzi wurde uns rasch klar, dass der Weg bis zur Auslieferung unserer Produkte ein beschwerlicher sein wird. Anfragen zu unseren Produkten in ganz Europa unterstrichen dies dann auch. Schliesslich gelang es aber diesen interessanten Bau, wo im Erdgeschoss Gewerbe einzog, während in den oberen Etagen Wohnungen in unmittelbarer Nähe der Grünzone Allmend entstanden, mit den Produkten von HAFI auszurüsten.

Besonders gefreut hat uns, dass der Architekt aus den guten Erfahrungen wieder auf unsere Produkte zurückgegriffen hat.

Bildmaterial:
Link Beschlagtechnik

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

 

Link Beschlagtechnik AG

Industriestrasse 16b
CH-8604 Volketswil

Markus Lüthi

T   043 300 68 80
E   znexhf.yhrguv+orfpuyntgrpuavx+pu

Ihre direkte Anfrage