Objektlösungen,

die von unseren
Serviceleistungen profitieren

Schiebetürbeschläge

Einfamilienhaus, Matzingen

Die Anforderung für eine optische Trennung einer Nische vom übrigen Wohnraum ist immer eine besondere Aufgabe, speziell dann, wenn die Anschlussbreite bei gut 4m liegt. Die Lösung zu diesen Anforderungen liegt in den Synchronantrieben von TIGER. Die Erarbeitung des Schiebetürlösung zusammen mit dem Türbauer nahm einige Zeit in Anspruch, die Umsetzung ist im wahrsten Sinne des Wortes grossartig uns lässt sich mehr als nur sehen.
Die 3 Stück TIGER ALU 80 Neo Schiebetürschienen à knapp 6m wurden an die Decke montiert und verblendet. In der Parkstellung in der Wandnische sind die drei Flügel bündig mit dem Gemäuer und lassen sich über die ganze Breite zur gegenüberliegenden Wand schliessen. Durch den Synchronantrieb bewegen sich alle Flügel gleichzeitig, was für die Bauherren einen zusätzlichen Komfort bietet. Üblicherweise ist die Wand komplett geöffnet, was den Raum vergrössert und zusätzliches Licht in den Wohnraum bringt. Wenn Besucher im Hause sind, kann die Wand geschlossen werden, sei es, um die Privatsphäre zu schützen oder z.B. den Kindern einen eigenen Raum zum spielen zur Verfügung zu stellen.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

 

Link Beschlagtechnik AG

Industriestrasse 16b
CH-8604 Volketswil

Markus Lüthi

T   043 300 68 80
E   znexhf.yhrguv+orfpuyntgrpuavx+pu

Ihre direkte Anfrage