Objektlösungen,

die von unseren
Serviceleistungen profitieren

Bandsysteme Drückergarnituren

Werkheim, Uster

Das neue Wohnhaus im Werkheim Uster bietet in 13 Wohneinheiten Platz für Menschen mit kognitiver Beeinträchtigung. Darüber hinaus verfügt das Gebäude über ein reichhaltiges und flexibles Raumangebot im Innen- und Aussenraum - so unterschiedlich wie die Bewohner selbst. Das Konzept des Neubaus bereitet die Bewohner auf das allfällige selbständige Wohnen ausserhalb des Werkheims vor. Daneben wurde auch an die Bewohner des früheren Baus, eine Rauchschwalbenkolonie, gedacht - das Dachgeschoss wurde mit neuen Nistkästen ausgestattet.

Das neue Wohnhaus und das bestehende Gebäude "Heussergut" wurden mit Beschlägen von Link Beschlagtechnik bestückt. Die Türen mit verdeckt liegenden Blockfuttern sind mit den TECTUS 541 3D FVZ aus dem Hause SIMONSWERK bestückt, bei den übrigen Türen mit Blockrahmen kommen die TECTUS TE 340 3D zum Einsatz. Alle Türen werden über Garnituren HAFI 245 Public Line betätigt. Die Schiebetüren zu den Nasszellen werden mit senkrecht fixierten HAFI 245 bedient.

Bildmaterial:
Link Beschlagtechnik

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

 

Link Beschlagtechnik AG

Industriestrasse 16b
CH-8604 Volketswil

Markus Lüthi

T   043 300 68 80
E   znexhf.yhrguv+orfpuyntgrpuavx+pu

Ihre direkte Anfrage