Objektlösungen,

die von unseren
Serviceleistungen profitieren

Absenkdichtungen Bandsysteme

Schulanlage Räfis, Buchs

In der Schulanlage Räfis wurde in den letzten 2 Jahren ein Neubau für den Kindergarten sowie eine Zweifachturnhalle realisiert. Das neue Schulhaus bietet Platz für mehrere Kindergartenklassen mit Gemeinschaftsräumen. Dazu bietet der Neubau eine Betreuung mit Mittagstisch.

Die Türen sind mit Bandsystemen aus dem Hause SIMONSWERK und Absenkdichtungen von CardaTec  ausgestattet. Ausschlaggebend für das TECTUS-Programm von SIMONSWERK waren die vielfältigen Möglichkeiten bezüglich den Belastungsnennwerten und Türgeometrien. Für die Aussentüre zum Innenhof wurde zudem das VN 2927/160 Compact mit 3D-Verstellung und stringenter Rollenoptik gewählt.

CardaTec konnte neben den hervorragenden Schalldämmwerten, der Werkzeuglosen Hubverstellung auch dank der Möglichkeit punkten, Bedarfsflügel von weniger als 300mm Breite mit voller Funktion auszustatten.

Bildmaterial:
Link Beschlagtechnik

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

 

Link Beschlagtechnik AG

Industriestrasse 16b
CH-8604 Volketswil

Markus Lüthi

T   043 300 68 80
E   znexhf.yhrguv+orfpuyntgrpuavx+pu

Ihre direkte Anfrage