Objektlösungen,

die von unseren
Serviceleistungen profitieren

Absenkdichtungen Bandsysteme Drückergarnituren

Schulzentrum Schlossmatt, Münsingen

2018 wurde das Schulzentrum Schlossmatt in Münsingen durch den Neubau „Prisma“ ergänzt. Der Neubau bietet moderne und helle Zimmern für 4 Schulklassen, den Kindergarten und eine Tagesschule. Ergänzt wird das Raumangebot durch einen Mehrzweckraum.

Die Türen wurden rundum mit Beschlägen von Link Beschlagtechnik geplant und umgesetzt. Um den erhöhten Belastungen des Schulbetriebs gerecht zu werden, kommen die SIMONSWERK-Bänder VX 7729/160 und VX 7728/160 zum Einsatz. Rahmenseitig wird auf die Aufnahmeelemente SIMONSWERK VX 7501 3D mit dem Abdeckwinkel VX 7560 KK vertraut. Band und Abdeckung sind in Edelstahl matt gebürstet, perfekt passend zu den Garnituren HAFI 202 der Public Line, Benutzerklasse 4 mit Kugellagerung und Hochhaltemechanik. Um die Räume schalltechnisch abzutrennen wurden die Absenkdichtungen CardaTec D1 eingesetzt.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

 

Link Beschlagtechnik AG

Industriestrasse 16b
CH-8604 Volketswil

Markus Lüthi

T   043 300 68 80
E   znexhf.yhrguv+orfpuyntgrpuavx+pu

Ihre direkte Anfrage