Objektlösungen,

die von unseren
Serviceleistungen profitieren

Absenkdichtungen Bandsysteme Drückergarnituren

Wohnüberbauung Hürstwald, Zürich

Wenn’s läuft, dann läuft’s…. Vor vielen Jahren durften wir mit einem Projektleiter einer namhaften Schreinerei ein Hotel-Projekt umsetzen. Jahre später treffen wir wieder auf besagten Projektleiter, der diesmal ein Wohnobjekt am Rande von Zürich umsetzt. Kommt dann noch der Umstand dazu, dass das planende Architekturbüro uns nicht nur nahe steht, sondern auch unsere Büros geplant hat, dann könnte man diesen „Lauf“ nur noch mit einem groben Foul stoppen, was zur Folge hätte, das wir per rote Karte vom Objektgeschäft ausgeschlossen würden.

All diese idealen Voraussetzungen führten dazu, dass in diesem Objekt rund  500 Türgarnituren und ca. 700 Fenstergriffe vom HAFI-Model 209 geliefert werden konnten. Auch die sich steigender Beliebtheit erfreuende Bandkombination V 7888 WF mit UK V 7601 3D für Holz- wie auch Stahlzargen überzeugte Bauherr, Verarbeiter und Architekt gleichermassen. Wenn dann zu guter Letzt auch noch unsere Absenkdichtung D1 von CardaTec sticht, ist für uns die Objektwelt natürlich in Ordnung.

Bildmaterial:
Link Beschlagtechnik

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

 

Link Beschlagtechnik AG

Industriestrasse 16b
CH-8604 Volketswil

Markus Lüthi

T   043 300 68 80
E   znexhf.yhrguv+orfpuyntgrpuavx+pu

Ihre direkte Anfrage