Objektlösungen,

die von unseren
Serviceleistungen profitieren

Design-Sichtbeschläge

Ehemaliges Bauernhaus, Burgdorf

Die Schlafbereiche und Nasszellen in der einzigartigen Dachwohnung in Burgdorf wurden mit dem astec Schiebetürbeschlag b.1000 ästhetisch abgetrennt.

Die Verbindung von modern und alt – intelligent und einzigartig realisiert in einem ehemaligen Bauernhaus in Burgdorf. Im grossflächigen, lichtdurchfluteten Dachraum des Gebäudes wurde unter Verwendung von exklusiven Materialien eine attraktive moderne Wohnnutzung geschaffen, in die neben dem offenen Ess- und Küchenbereich drei Schlaf- bzw. Kinderzimmer und zwei Nasszellen in kubischer Bauform integriert sind.

Die frontseitigen, aus satiniertem Glas bestehenden Wände der Kuben sind durch Festverglasung und Schiebeelemente mit beschlag astec b.1000 unterteilt. Am Schlafkubus der Eltern wurde der b.1000 als zweiflügelige Anlage mit Festverglasung links und rechts installiert. Für das Bodeneinbauset ist bei allen modularen Kuben die Farbe schwarz (ev6) gewählt worden.

Bildmaterial:
Link Beschlagtechnik

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

 

Link Beschlagtechnik AG

Industriestrasse 16b
CH-8604 Volketswil

Markus Lüthi

T   043 300 68 80
E   znexhf.yhrguv+orfpuyntgrpuavx+pu

Ihre direkte Anfrage