Objektlösungen,

die von unseren
Serviceleistungen profitieren

Absenkdichtungen Bandsysteme Schiebetürbeschläge

Alters- und Gesundheitszentrum Tägerhalde, Küsnacht

Beim Durchschreiten dieses Objektes wird einem rasch klar, dass die Definition „Altersheim“ an diesem Beispiel eindeutig „veraltert“ ist. Die hochwertigen Materialien, die lichtdurchfluteten Räume, zusammengeführt in spannenden Grundrissen, begeistern und nehmen einem etwas die Angst vor dem älter werden. Aber nicht nur die weit durchdachten Gemeinschaftsräume in angenehmer Atmosphäre begeistern, auch an eine Zuleitung für den nahegelegenen Weiher (fehlte bisher) wurde gedacht. Therapieräume mit variablen Lichtgestaltungsmöglichkeiten, wie auch ein naturnahes Umfeld, wurden durch den Architekten mit „Weitsicht“ geplant.

Umso schöner, dass auch hier unsere Produkte den Zugang fanden. Angedacht von der Architektin und verstärkt durch die Ueberzeugung des Schreiners, durften wir hier nicht nur TECTUS-Bänder der neusten Generation und die optimierte, neuste Version der TIGER-Schiebetürbeschläge liefern - nein - auch unser neustes „Baby“ CardaTec fand im Speziellen die Begeisterung des zuständigen Monteurs vor Ort. Können Sie sich ein schöneres Kompliment vorstellen, als die Aeusserung des Monteurs, die wir während eines Besuchs in der Bauphase entgegen nehmen durften? „An CardaTec für zweiflüglige Türen gibt es nur einen Nachteil - nämlich den, dass es dies nicht schon lange gibt.“ Da wird einem rasch klar, dass man ein Top-Produkt auf den Markt gebracht hat. Wird dies dann noch ergänzt, mit der Begeisterung über das einfache Verstellen der Schiebetüren in eingehängtem Zustand, begleitet von einer überdurchschnittlichen Laufruhe der Türen, schwellt die Brust des Objektverkäufers schier ins Unendliche.

Solche Erfolge helfen uns immer wieder, auch Niederlagen, wie sie Objektgeschäft üblich sind, zu vergessen und motivieren uns wieder aufs Neue das zu tun, was uns - und damit verbunden unsere Marken - am Markt stark macht: die Objektbearbeitung auf allen Stufen.

Bildmaterial:
Link Beschlagtechnik

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

 

Link Beschlagtechnik AG

Industriestrasse 16b
CH-8604 Volketswil

Markus Lüthi

T   043 300 68 80
E   znexhf.yhrguv+orfpuyntgrpuavx+pu

Ihre direkte Anfrage