Objektlösungen,

die von unseren
Serviceleistungen profitieren

Bandsysteme Drückergarnituren

Verwaltungszentrum Schwarzenburgstrasse, Liebefeld

Im Jahre 2007 wurde ein offener Projektwettbewerb durchgeführt. Das Siegerprojekt "Oakland", ausgearbeitet durch Matti Ragaz Hitz Architekten AG, Liebefeld, wurde von der Jury zur Weiterbearbeitung empfohlen.

Die ersten Gespräche mit den Architekten zum Thema Türbeschläge fanden im Juni 2013 statt. Zu unserer Freude konnten wir den zuständigen Projektleiter von den Produkten unserer Partner SIMONSWERK und HAFI überzeugen.

In Zusammenarbeit mit Matti Ragaz Hitz Architekten AG wurden die Beschläge für die Türen definiert und durch die Firmen Berchtold und Röthlisberger, mit der Unterstützung des Beschlägefachhandels, erfolgreich verbaut. Zum Einsatz kamen Objektbänder VX von SIMONSWERK, sowie Drückergarnituren, unseres Partners HAFI, in der höchsten Anforderungsklasse (Benutzerkategorie 4/7) nach DIN Norm EN1906. Es wurden rund 400 Langschildgarnituren 818b mit verschiedenen Drückermodellen,  sowie Türstopper Modell 665 verbaut

Nun können unsere Beschläge einmal mehr den Beweis für hohe Qualität und Nutzbarkeit in einem Verwaltungsgebäude im Kanton Bern erbringen.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

 

Link Beschlagtechnik AG

Industriestrasse 16b
CH-8604 Volketswil

Markus Lüthi

T   043 300 68 80
E   znexhf.yhrguv+orfpuyntgrpuavx+pu

Ihre direkte Anfrage