Objektlösungen,

die von unseren
Serviceleistungen profitieren

Drückergarnituren

Überbauung Obermühleweid , Sinserstrasse, Cham

Auf Basis eines gewonnenen Studienauftrags im Jahre 2009 plante ATP kfp Architekten einen Wohn- und Gebäudekomplex in Cham am Zugersee. Die attraktive Überbauung „Obermühleweid“ prägt das Bild des Dorfausgangs in Richtung Sins. Die 1. Etappe mit 6 Häusern konnte innert kurzer Zeit erfolgreich vermietet werden, sodass bereits der Start für die 2. Etappe mit weiteren 6 Häusern mit total 73 Wohnungen erfolgte.

Bereits 2011 fanden die ersten Kontakte mit Link Beschlagtechnik bezüglich der Drückergarnituren statt. Besonders überzeugend waren nebst den technischen HAFI-Vorzügen der fest drehbar montierten Drücker und der serienmässigen Hochhaltemechanik, war die designtechnisch durchgehende Umsetzung der verschiedenen Benutzerklassen 2-4 nach EN 1906. Auch der konsequent zu Ende gedachte Familiengedanke der Drückermodelle von der Türgarnitur über den Fenstergriff bis zur Hebe-Schiebetürlösung überzeugte in der Planung und öffnete die Türen zum durchgängigen Einsatz der Drückerfamilie HAFI 203.

Die durchwegs hervorragende Zusammenarbeit mit allen Projektbeteiligten vom Generalunternehmer über den Fensterbauer bis zur Türenhersteller bestätigte einmal mehr den hohen Wert der Objektarbeit. Es ist immer wieder eine besondere Befriedigung wenn Slogans nicht nur Worthülsen bleiben:

 Link – Wir öffnen Türen.

Bildmaterial:
Link Beschlagtechnik

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

 

Link Beschlagtechnik AG

Industriestrasse 16b
CH-8604 Volketswil

Markus Lüthi

T   043 300 68 80
E   znexhf.yhrguv+orfpuyntgrpuavx+pu

Ihre direkte Anfrage