Objektlösungen,

die von unseren
Serviceleistungen profitieren

Absenkdichtungen Bandsysteme Drückergarnituren

Central, St.Moritz

Die Liegenschaft Central  in der mondänen Skidestination St. Moritz liegt tatsächlich im Zentrum verschiedener Annehmlichkeiten: 3 Minuten zur Seepromenade, unmittelbare Nähe zu den Zubringern ins Skigebiet, Shopping und Restaurants. Sie ist für eine klassische Mischnutzung mit stilvollen Wohnungen in den oberen Geschossen - mit Blick Richtung Muottas Muragl und auf den See - und Gewerbefläche für Shops im Erdgeschoss geplant.

Die Beratung für die Türbeschläge startete beim Unternehmer bereits Ende 2013 und beinhaltete neben Türdrückergarnituren und Bändern auch das damals neue Thema Absenkdichtungen. Als Design für die Drückergarnituren wurde die moderne Gehrungsform HAFI 203 gewählt. Die Anschlagtechnik wurde, der Nutzung des Objektes angepasst, in der Klasse 3 ausgeführt.  Die Türen wurden mit sichtbarer Bandrolle ausgestattet und erhielten Objektbänder  VX 7729/160 und VN 2929/120 in gebürsteter Edelstahl-Oberfläche. Für einen D1chten Abschluss der Türen sorgen, nomen est omen, die CardaTec D1.

Bildmaterial:
Link Beschlagtechnik

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

 

Link Beschlagtechnik AG

Industriestrasse 16b
CH-8604 Volketswil

Markus Lüthi

T   043 300 68 80
E   znexhf.yhrguv+orfpuyntgrpuavx+pu

Ihre direkte Anfrage