CardaTec AG

Kontakt

CardaTec AG
Windeggstrasse 7
CH-8867 Niederurnen

+41 (0)43 300 / 68 88

  zur Webseite

CardaTec® - Bestehendes einfacher und cleverer machen

CardaTec mit Sitz in Niederurnen wurde im Februar 2013 von Adrian Hager (Hager Zierbeschläge), Markus Lüthi und Johannes Link (Link Beschlagtechnik) als Aktiengesellschaft gegründet. Die Marke CardaTec® steht für Produkte im Umfeld der Baubeschlagsbranche und hat den Anspruch, ihre Produkte im Markt stets als „cleverer und einfacher“ zu platzieren.

Im Oktober 2013 trat CardaTec als Firma anlässlich der Messe HOLZ in Basel erstmals in Erscheinung. Es wurde die erste Produktelinie (Türabsenkdichtungen) vorgestellt. Da die Prinzipien von CardaTec® in den Produkten umgesetzt werden konnten, gelang es in einem monopolistisch dominierten Markt schnell Erfolge zu erzielen.Ein cleveres Geschäftsmodell bildet die Grundlage für Sortimentserweiterungen. Link Beschlagtechnik ist als Vertretung verantwortlich für die Verkaufsaktivitäten, während Hager Zierbeschläge die ganze Logistik abwickelt. Diese schlanke Struktur garantiert eine erfolgreiche Marktbearbeitung.

Alle Zielgruppen von CardaTec® (Bauherren, Planer sowie Händler und Verarbeiter) profitieren von der langjährigen Erfahrung der Inhaber und deren Firmen.

Videos

Downloadcenter

CardaTec D1

CardaTec D2

CardaTec D3

CardaTec D4

CardaTec Z-Card