Neue Oberfläche beim Simonswerk V 7888 / V 7601 3D: Edel-Nickel

12.11.2020

Die Bandkombination V 7888 für stumpfe, V 7888-32 für gefälzt flächenbündige Türen, zusammen mit der 3D-verstellbaren Aufnahme V 7601 3D, wird für Zimmertüren bis 70 Kg immer mehr eingesetzt, da die Vorteile, die Türe in alle 3 Richtungen verstellen zu können, überzeugen. Auch die Bandrolle mit 15 mm Durchmesser und zentraler Lage auf der Falzluft wirkt auf einer Zimmertüre sehr harmonisch.

Bis jetzt waren die Bänder in vernickelt und in Edelstahl matt erhältlich, die Aufnahme aber nur in vernickelt. Wollte man dann - z.Bsp. in Kombination mit Edelstahl-Garnituren von HAFI - eine durchgängige Optik gewährleisten, passte die Aufnahme in vernickelt nur schlecht dazu.

Mit der neuen Oberfläche Edel-Nickel, welche für Band und Aufnahme die gleiche Optik bietet, ist dieses Problem aus der Welt geschafft. Die Oberfläche ist auch durch seine gebürstete Schleifrichtung und die Farbgebung, die nicht von Edelstahl matt zu unterscheiden ist, eine Lösung, die jedem ästhetischen Anspruch gerecht wird.